Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
B.D. aus Würzburg
Ich habe eine Impfausleitung in der Praxis machen lassen (ich litt seit der Corona Impfung unter Herzrhythmusstörungen). Nach 2 Monaten merkte ich die ersten Besserungen, unter anderem schlief ich wieder gut. Nach 4 Monaten sind die Herzrhythmusstörungen nur noch sehr selten und ich fühle mich wieder wohl. Vielen lieben Dank.
R.W.
Hallo Frau Unser, Ihren Rat habe ich befolgt und habe keine Zigarette mehr auf dem Rückweg geraucht. Den Tabak habe ich noch in Würzburg entsorgt. Seitdem bin ich ohne Schwierigkeiten rauchfrei. Es hat geklappt. Dankeschön. Esse zwar im Moment ein bißchen mehr als sonst. Denke, das wird sich noch legen. Liebe Grüße
Heiko Bauer aus Würzburg
Heute ist Tag 8 nach der Spritze. Es hat super geklappt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke Frau Unger
Ilona aus Berlin
Hallo liebes Praxis Unser Team, ich bin durch Zufall auf ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mir doch recht gut. Weiter so und noch viel Gesundheit und Erfolg für das gesamte Team. Liebe Grüße
Schmid Gerd aus Rödelsee
DANKE Seit 2 Jahren bin ich jetzt Nichtraucher und sehr glücklich darüber.(Und ich war ein leidenschaftlicher Raucher) Ich habe ca. 20 Freunde und Bekannte zu Frau Unser geschickt und alle waren total begeistert. Alle können nun ihr neues Leben ohne Kippe genießen!!!! Nochmal vielen Dank, und ich werde sie weiterhin gerne weiterempfehlen. LG Gerd Schmid aus Rödelsee

Übernahme aus altem Gästebuch:

U. Zw
Die Nichtraucherspitze war ein voller Erfolg. Anfangs war ich skeptisch, konnte mir nicht vorstellen dass es funktioniert.
Herzlichen Dank an Frau Unser

Georg
Ich habe mich in der Naturheilpraxis Unser bei der Heilpraktikerin Melanie Vetter einer Colon-Hydro-Therapie unterzogen. Die Behandlung ist von Frau Vetter mit großem Einfühlungsvermögen durchgeführt worden. Es war an keiner Stelle unangenehm, auch war das vollkommen schmerzfrei.
Ergänzend zu der Behandlung gab es natürlich auch eine umfangreiche Beratung, insbesondere auch zu Fragen der Ernährung.
Die Behandlung hat ergänzend zu einer Fastenkur mit Ernährungsumstellung – zu der mir Frau Vetter wertvolle Tipps gegeben hat. Im Ergebnis habe ich mehrere Kilo abgenommen und meine Blutzuckerwerte haben sich auf einem sehr guten Wert stabilisiert.
Ich kann die Behandlung durch Frau Vetter unbedingt weiterempfehlen.

Nosmoking Peter
Hallo Ihr Lieben,
dank Ihrer Unterstützung habe ich erfolgreich den Weg vom Raucher zum Dampfer (Nutzer von e-Zigaretten) und letztendlich zum finalen Ziel „Nichtraucher“ geschafft. 😉
Weiter so!
Besten Dank und viele Grüße
Peter

Peter Baumgärtner
Hallo, ich mache jetzt doch einen kurzen Eintrag ins Gästebuch nachdem ich vor 7 Jahren bei Fr. Unser war und mir eine Nichtraucher Spritze habe geben lassen. Und dies MIT VOLLEM ERFOLG BIS HEUTE. Ich hatte zuvor über 20 Jahre stark und auch 18 Jahre gerne geraucht. Dann unternahm ich doch viele Versuche aufzuhören. Mit Pflaster, dem Willen, Tabletten, Akupunktur etc. Hatte alles nicht wirklich geholfen…bis zur Spritze. SUPER …und im Nachhinein an dieser Stelle einfach auch nochmals vieelen Dank dafür. Ich bin jetzt knapp 50 Jahre alt und fit wie nie in meinem Leben. Joggen, Mountainbike, Bergwanderungen etc.
Peter Baumgärtner

Maria Assaad
Vor 5 jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Es war auf der Fahrt zur Naturheilpraxis Unser. Eine Kollegin hatte mir von Rauchfreispritze erzählt und ich wollte es wissen. Und so kam es, dass ich mir heute genau vor 5 Jahren diese Spritze selbst zur Weihnachten schenkte.

Weder war ich wild entschlossen das eine oder andere zu beweisen, noch war ich gesundheitlich gezwungen mit dem Rauchen aufzuhören, es war reine Neugierde. Und ich betrachtete es als Abenteuer, wollte wissen was passiert, nachdem ich die Rauchfreispritze bekommen habe.

Es passierte nichts….meine angebrochene Packung Zigaretten lag im Auto da wo sie immer lag. Ich hatte kein Bedürfnis zu rauchen obwohl es im Auto nach Rauch roch. Es war kalt, aber ich öffnete die Fenster auf der Heimfahrt weit. Da war ein Bedürfnis nach frischer Luft.

Ein Tag nach dem anderen verging, und ich beobachtete mich selbst. Erkannte meine Muster und bemerkte meine Gedanken, meine Gefühle, wenn z.B. Andere rauchten, nach dem Essen, in Stresssituationen, bei Langeweile, usw. Das Verlangen zu rauchen hatte ich in diesen Jahren nicht wirklich. Es war lediglich ein Erkennen wann früher der Griff zur Zigarette stattfand und warum. Jetzt im Rückblick kommt es mir vor, als wurden mir diese „Programmierungen“ bewusst und lösten sich dann auf.

Und so ging es weiter, Tag für Tag. Und jetzt sind 5 Jahre vergangen und ich bin froh, von Herzen froh, dass Nikotin keinen Einfluss auf mein Leben mehr hat. Wenn ich im z.B. beim Arzt gefragt werde ob ich rauche, freue ich mich jedes Mal über die Anerkennung die ich bekomme, wenn ich sage ich habe vor…..Jahren aufgehört.

Die Rauchfreispritze war das bedeutendste und kostbarste Weihnachtsgeschenk in meinem Leben.

M.J.
Ich war gestern vor einem Jahr, innerhalb von ein paar Tagen, dass zweite mal bei Ihnen in der Praxis und hab mir die „Nichtraucherspritze“ geben lassen!

Ich hatte ja damals nach 3 Tagen noch einmal einen Rückfall.
Aber jetzt habe ich es geschafft
Gestern vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette geraucht
EIN JAHR RAUCHFREI! Und mir geht es sehr sehr gut ohne den Rauch!

Liebe Frau Unser, ich bin Ihnen noch heute wahnsinnig DANKBAR, vor allem, dass Sie sich damals – auch so kurzfristig – zur zweiten Spritze bereit erklärt haben.

Ich weiß, dass ich damals gesagt hatte, ich werde mich einmal bei Ihnen melden.
Aber mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Nicht lange nachdem ich bei Ihnen war, habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich heute zusammen lebe. Mir geht es gut. Denn auch diese Beziehung wäre vermutlich nicht zustande gekommen, wenn ich nicht das Rauchen aufgehört hätte!

Ich verfolge schon lange Ihre Beiträge hier auf der Seite, die ich immer sehr interessant finde.
Und auch die Seite von „Zentrum der Gesundheit“ kannte ich schon bevor ich sie mit „gefällt mir“ markiert hatte. Immer wieder informativ

Ich hoffe, es geht Ihnen auch gut ?
Viele liebe Grüße
M.J.

Uwe G.
Liebe Frau Unser
„Nepper, Schlepper, Bauernfänger“… denkt man wenn man sich Gedanken zu Ihrer Nichtraucher/Spritze macht. Nun habe ich bis zu 60 Zigaretten am Tag geraucht, bekam wie abzusehen einen schweren Hinterwandinfarkt und siehe da, da war nun diese Frau M. Unser und Ihre Homepage im Internet. Viele Wochen habe ich mich gequält und dachte, mein Leben kann nur mit einer Zigarette funktionieren. Aber denkste, meine Frau fand Sie und Ihre Methode mit der Spritze. Eine Woche später hatte ich die Spritze, ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen und siehe da…der Uwe ist nun schon ein Jahr lang Nichtraucher. Es macht mir nichts aus das andere Menschen in meiner Nähe Rauchen und ich bedanke mich bei Ihnen so sehr… was soll ich sagen ausser „Danke“. Und nun zieht meine Frau nach und möchte vom Gelegenheitsraucher zum Nichtraucher werden. Also dann, ich freue mich auf Dienstag und werde Ihnen noch sehr viele weitere Menschen weiter empfehlen. Es verbleibt Ihnen Uwe G. aus Floh-Seligenthal im wundervollen Thüringen

Peter
Ihr Lieben,
Tolles Geschäft! Tolle Web-Site!
Alles Gute von Euren Nachbarn
Peter und Uta

Marina
Liebe Frau Unser,
ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich es schaffe !
Ich habe vor dem Besuch bei Ihnen so oft versucht das Rauchen aufzuhören, hab es aber leider alleine nicht geschafft !
Vor 12 Monaten war ich dann bei Ihnen und hab mir die Nichtraucherspritze geben lassen.
EIN JAHR RAUCHFREI … 🙂
Und mir geht es sehr sehr gut ohne den Rauch !
Vielen vielen DANK für alles 🙂

K.E.
Hallo
ich bin jetzt schon 5 Jahre Rauchfrei
und mir hat die Spritze geholfen
und bin ganz stolz drauf

Dieter
Vielen Dank. Die Spritze hat mir geholfen, meine Rauchgewohnheit (25 Jahre lang!) von heute auf morgen abzulegen. Seit jetzt schon 5 Monaten ist alle tutti-paletti – kein Zwang mehr, kein Gestank mehr 🙂 Selbst wenn andere neben mir rauchen, macht mir das nichts aus. Ich kann die Spritze nur allen empfehlen. WICHTIG! Der Kopf muss vorher schon wollen – sonst wird das wahrscheinlich nicht viel helfen !!!

Jürgen Müller
Wie ich gerade gelesen habe sind es schon 2 Jahre und 4 Tage ohne Rauch! Eine der BESTEN ENTSCHEIDUNGEN meines Lebens! Ich möchte NIE wieder Rauchen!
Eine SEHR GUTE Investition!
Vielen Dank!

Herbert Nigel
Nachricht: Hallo Frau Unser,
jetzt sind es schon über 2 Jahre her, als Sie mir und meiner Partnerin die Nichtraucherspritze verpasst haben. Seitdem sind wir rauchfrei und ich war letztlich bei etwa locker 3 Schachteln am Tag. Wir sind seit dem rauchfrei und glücklich zusammen.
Vielen Dank
Herbert Nigl und Marianne Heiß

Hansi Bieler
Bei Euch fühlt man sich sehr wohl und in guten Händen. Macht weiter so und baut die Inhalte auf dieser Webseite bitte aus!

Paula
Eine sehr schöne Seite. Machen Sie bitte weiter so. Großes Lob.

karin stöcker
herzlichen Glückwunsch Frau Unser….ein jahr ohne zigis…ein jahr ohne Sklaverei…
für jeden raucher ein musssssssss…

Linda Dewald
Es war vor 2 Wochen. Ich rief Frau Unser an und bat um einen Termin.
Ich bekam zu meiner Verwunderung direkt am gleichen Tag einen.
Dann fuhr ich los. Da ich eine Std. Fahrt habe. Ich wurde nervös, und rauchte während meiner Autofahrt.
Nun bin ich da. Frau Unser klärt mich auf und ich lege mich sofort hin für die Spritze.
Danach stehe ich auf bezahle und gehe. Es war völlig anders alles.
Ich hatte im Auto noch Zigaretten. Ich schaute diese an und warf sie weg und fuhr los.
Ein Stau kam, und ich dachte wo ist der Drang zum Rauchen??
Nein, er kam nicht. Bis heute keinen Drang keinen Entzug keine Gewichtszunahme NICHST!!!
Natürlich achte ich auf meine Ernährung.
Und natürlich ist ab und zu der Gedanke da, nach Rauchen, aber so wie er kommt geht er auch wieder. Ich reagiere sehr empfindsam auf Zigarettenrauch. Und muss wirklich weg gehen, wenn ich es in meiner Nähe rieche. Wenn jemand raucht.
ich kann nur jedem Raucher empfehlen zu Frau Unser zu gehen.
Ich rauchte 25 Jahre 1 Päckchen am Tag.
Es ist unfassbar aber wahr!
Ich habe weder Stoffwechselprobleme weder Essgelüste.
Natürlich ist das bei jedem Menschen anders.
Ich wünsche jedem Raucher ein rauchfreies Leben. Ohne ständig zu schauen ob man Feuer usw… einstecken hat und dann erst das Haus verlässt.
Liebe Grüße,
Spirituelle Lebensberaterin Linda Maria Dewald

Jürgen Müller
Es war der 6. September als ich die Spritze bekam, seit diesem Tag nenne ich mich Exraucher und ich froh und stolz es geschafft zu haben! Nach einer Woche kam ein „Rückfall“ bedingt durch viele Faktoren (Vater an Krebs erkrankt, Mutter auch im Krankenhaus und dazu noch der Prüfungstag zum Hfw) und der größte Fehler war die angebrochene Schachtel nicht zu entsorgen! Also am 13. September nach jeder Prüfung (3) noch 2 Zigaretten geraucht! Dann das Feuerzeug in die Schachtel und zusammen in den MÜLL! Das war das eigentliche Ende meiner Zeit als Raucher! Im Dezember habe ich dann nochmal eine geraucht und diese war ekelhaft!!! Ich kann die Therapie nur empfehlen, und möchte mich auf diesem Weg bei Frau Unser bedanken!
Ps: ich habe ca. 14 Jahre geraucht zum Schluss ca. 30 Zigaretten pro Tag

Bettina Kolesch
Heute sind es bei mir 2 Wochen ohne Zigarette und ich bin sehr glücklich darüber.
Die Spritze hat bei mir super gewirkt. Insgesamt fühle ich mich, auch aufgrund des hohen Wasserkonsums, wesentlich besser als früher. Ich habe keinerlei Entzugserscheinungen, ganz im Gegenteil, ich habe super Laune (was auch meinen Mitmenschen positiv aufgefallen ist) und schlafe so gut wie schon lange nicht mehr. Letzte Woche habe ich mir sogar nochmal eine weitere Spritze geben lassen, rein aus Vorsorgegründen. Dies kann ich eigentlich nur empfehlen, da ich den Eindruck hatte, dass es mir nochmals einen positiven Schub gegeben hat.
Mein Gewicht kontrolliere ich sehr genau, achte auf eine gesunde Ernährung und treibe wesentlich mehr Sport. Die Steigerung der Leistungsfähigkeit ohne Rauchen ist Tag für Tag festzustellen.
Früher habe ich auf Langstreckenflüge verzichtet, da ich keine 2 Stunden ohne Zigarette ausgekommen bin. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben und hoffe, dass nicht irgendwann ein ganz heftiger Rückfall kommt.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich diese Methode sehr überzeugt hat und ich mich bislang noch keine Minute wirklich quälen musste. Das sollte alle Raucher, die gerne aufhören möchten nur ermutigen.
Viele Grüße
BK

Gerd Kirchner
raucherentwöhnung – habe ich gemacht – super erfolgreich – völlig stressfrei und absolut ohne entzugserscheinungen – nicht einmal zugenommen – ist jetzt gut 3 Jahre her – seit dem nie mehr wieder das gefühl eine rauchen zu müssen – kann ich jedem nur empfehlen – 🙂

Bernd Pfaffl
Also auch ich möchte mich hier anschließen, manche kennen mich, manche auch nicht, aber unterm Strich ist es ja egal. Ich habe seit über 5 Jahren viele Sachen ausprobiert, von Hypnose, Wachhypnose, Akupunktur, Pflaster, etc… alles ohne Wirkung.
Eine gute Freundin hat mich zu ihr geführt und da ich ja immer noch aufhören wollte, hab ich halt auch diesen Termin wahrgenommen.
Die ganze Geschichte hier zu erzählen wäre Blödsinn und bringt auch nix – aber der Erfolg ist einfach genial. Ca 30 min. später gingen wir zum Essen und was soll ich sagen – ab da mußte ich und braucht ich bis heute keine Zigarette mehr. (seit Aug). Ich fühl mich pudelwohl, o.k. der Dreck der letzten über 30 Jahre der Vergiftung muß raus, aber unterm Strich – bestens.

O.k. ob´s bei dem einen oder andern wirkt oder nicht – ganz ehrlich – muß er selber wissen, zwingen kann man keinen – empfehlen ja, was ich hiermit mache.

Ich bin begeistert und werde es auch bleiben.

Also weiter so……..
vlg
Bernd

Marina Hanel
Margarethe ist die HEILPRAKTIKERIN. Sie ist einfach spitze und kann, was sie macht. Sie wirkt mit ihrem Herzen und das was wirkt, geht in die Welt hinaus. Danke, dass es DICH gibt.

Dorothy Lüttich
Frau Unser ist Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Sie bietet eine kompetente Behandlung und Beratung und nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit. Ganz besonders erwähnenswert sind ihre effektiven Nichtraucherbehandlungen. Der Erfolg hängt von jedem Menschen ab, wie er sich selbst suggeriert und nicht von Frau Unser. Ich wünsche Frau Unser und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Dorothy Lüttich

Roos/Heller
Hallo,
wir wollten uns „nachträglich“ einmal bei Ihnen bedanken. Wir bekamen unsere Spritze am 14.01.2010!! und nun sind es fast 3 Jahre ohne, dass wir auch nur eine Zigarette angefasst haben – Danke!!
Wir haben gedacht, wir würden es nie schaffen aufzuhören, aber mit Ihnen war es ganz einfach.
Wir können nur jedem raten, sich bei Ihnen vorzustellen!

Zita
Hallo Frau Unser,

ich bin jetzt schon seit über sechs Wochen Nichtraucher und fühle mich SUPER!
Die Anreise aus dem hohen Norden zu Ihnen hat sich voll und ganz gelohnt. Am Anfang war ich ja mehr als skeptisch, das hat sich aber nach der Spritze sehr schnell gelegt, da ich schon nach kurzer Zeit gemerkt habe das mir die Zigarette nicht fehlt. Ihre Umsichtigkeit und Ihr Einfühlungsvermögen haben die Zweifel sehr schnell schwinden lassen.

Es war nicht nur ein schöner Tag bei Ihnen sondern für mich auch ein sehr erfolgreicher Start in ein neues Leben.

Vielen Dank
Zita

Ulrike Pailliotet
Drei Wochen nach der „Raucherspritze“!!
Unglaublich – ich bin immer noch „clean“!! Entzugserscheinungen wie Nervosität, Schlaflosigkeit, Schwindel usw. hatte ich wirklich keine! Das anfängliche Verlangen nach einer Zigarette hat auch nachgelassen – die „Gewohnheitssituationen“ werden deutlich weniger! Mir scheint als müsse man jede Gewohnheitssituation ein einziges Mal überwinden, und dann ist es o.k.!!! Ich denke, dass ich bis jetzt nicht zugenommen habe – werde mich aber erst nach insgesamt acht Wochen wiegen (das habe ich mir vorgenommen) und dann eventuell Gegenmaßnahmen ergreifen.
Es ist ein super Gefühl, die Sucht zu überwinden!
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüsse an alle!
Ulli

Ulrike Pailliotet
Hallo, ich bin 47 und habe ca. 25 Jahre geraucht – ich wollte schon öfters aufhören, habe es aber nie geschafft. Die Angst vor dem Zunehmen war eigentlich das Haupthandicap. Da ich schon seit Jahren viel Sport treibe, kann ich den Kalorienverbrauch dadurch nicht mehr erhöhen. Mein Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, wurde in den letzten Monaten aber immer stärker – im Internet habe ich dann von der „Raucherspritze“ gehört und mich dafür entschieden. Auf diese Weise hatte ich einen genauen Termin, den man nicht einfach „verschieben“ konnte. („Ach, höre ich eben morgen auf“…) So fuhr ich am 02 Feb 2012 nach Waldbüttelbrunn. Die letzte Zigarette rauchte ich um 11:00 – Termin war 11:30. Inzwischen sind fast fünf Tage vergangen – ich hatte zwar öfters das Verlangen nach einer Zigarette, aber die Momente waren bis jetzt zu überbrücken. Andere „Entzugserscheinungen“ habe ich nicht – kein Schwindel, keine Schlafprobleme – nun, der Verdauung helfe ich etwas nach – mit vielen Ballaststoffen und Trockenobst. Eigentlich bin ich selbst überrascht – ich denke, ich kann es schaffen – hier auch noch ein Buchtipp: Andreas Jopp, „Ich rauche gerne und hör‘ jetzt auf“ – sehr motivierend, um die Entscheidung zu treffen – zusammen mit der Raucherspritze – ein Hoffnungsschimmer!!!
Nette Grüsse an alle! Ich werde mich in ein paar Wochen wieder melden!
Ulli

Angelika Linz
Hallo Frau Unser!

Ich wollte einen längeren Zeitraum abwarten, bevor ich mich melde und kann nun überglücklich berichten, dass ich seit 4 Monaten und 10 Tagen Nichtraucher bin.

Mein erster Versuch mit der Nichtraucherspritze ist übrigens gescheitert.
Urlaub – Weihnachtsmarkt und Glühwein ist definitiv nicht sinnvoll, um Nichtraucher zu
Werden.

Bei meinem zweiten Besuch bei Frau Unser war ich übrigens ebenfalls nervös und hatte
Zweifel, ob ich es schaffen kann das Rauchen endgültig aufzugeben.
Bevor ich die Spritze bekommen habe, habe ich sogar noch schnell eine geraucht.

Nun kann ich jedoch sagen, dass ich mit der Nichtraucherspritze sehr entspannt zum Nichtraucher geworden bin.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich nur dabei gewonnen hatte und nichts aufgeben musste. Natürlich waren noch Gedanken an das Rauchen in meinem Kopf – das habe ich an manchen Tagen noch heute – trotzdem bin ich total entspannt und freue mich darüber, dass ich jetzt viel mehr Zeit habe, weil ich nicht der nächsten Zigarette hinter her jagen muss.

Ich kann Frau Unser und ihre Praxis nur weiter empfehlen und bin einfach nur glücklich endlich nicht mehr zu rauchen.

Ich wünsche Frau Unser und Ihrer Praxis weiterhin viel Erfolg.
Und alles Gute für das neue Jahr!

LG,
Angelika Linz

Thorsten Frankhofer
Ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen, bei mir hat die Behandlung geholfen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass nicht alle Menschen gleich sind. Ich habe Frau Unser wärmstens weiterempfohlen. Denn ich fühl mich seit 9 Wochen gut ohne das blöde Qualmen!

Liebe Grüße
Thorsten Frankhofer

Sandra Stupp
Ich war mit meiner Schwester u. meinem Freund im Februar 2011 in der Praxis u. wir haben uns die Spritze geben lassen. Leider kann keiner von uns bestätigen, dass die Spritze einem die Entzugserscheinungen nimmt. Meine Schwester hat nur 14 Tage durchgehalten u. dann wieder angefangen zu rauchen. Mein Freund u. ich sind seit ca. 6 Wochen auch wieder rückfällig geworden. Das Verlangen nach einer Zigarette hat niemals nachgelassen, bei keinem von uns hat die Spritze leider etwas bewirkt. Ich hoffe, dass auch mal so ein Beitrag ins Gästebuch gestellt wird und nicht immer nur die positiven!! Denn es wird einem teilweise suggeriert – auch durch diese Einträge – man hätte keine Entzugserscheinungen und es würde sehr leicht fallen, nicht mehr zur Zigarette zu greifen. Das können wir alle drei nicht bestätigen. Es war genauso wie immer, wenn ich versucht habe aufzuhören. Es mag sein, dass die Spritze mich evtl. entgiftet hat, das kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mich definitiv nicht besser gefühlt als sonst auch. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es noch genügend Leute gibt, bei denen die Spritze wirkt. Ich werde auch irgendwann wieder versuchen aufzuhören, aber dann auf die herkömmliche Art.
Viele Grüße aus Fulda
Natürlich stellen wir solche Beiträge auch in das Gästebuch. Diese Einträge sollen nichts suggerieren, sondern sind Meinungen und Äußerungen meiner Patienten genau wie die Ihre.

Yvonne
Liebe Frau Unser,

vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe. Bin seit Anfang Februar 2011 rauchfrei. Habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen, hatte dann eine Pause nach der Geburt von 6 Jahren. Danach wieder angefangen und nach der Spritze endlich wieder rauchfrei. Keine Entzugserscheinungen, auch die geliebte Zigarette zum Kaffee hab ich seither nicht mehr vermisst. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ernsthaft aufhören will und es ohne Hilfe nicht schafft. Schade dass ich von Ihrem Tag der offenen Tür nichts wusste, wäre gern gekommen.

Vielen, vielen Dank
Yvonne

Irena
Joint … so sah das bei mir mal aus (vor einigen Wochen) heute sieht das anders aus. Vielen Dank, die Spritze und Ihre Behandlung haben mir sehr geholfen.

Martina Meyer
Liebe Frau Unser,
nicht nur das Wetter war toll, sondern auch Ihr Tag der offenen Tür.

Vielen Dank
Martina

Fam. Hensch
Auch wir waren da und kommen bestimmt wieder!!!

Friedhelm Nauritz
Am Tag der offenen Tür war ich auch wieder bei Ihnen und bin, wie schon im letzten Jahr, sehr begeistert gewesen. Besonders die Bogenvorstellung hat mir sehr gut gefallen. Für nächstes Jahr halte ich mir den neuen Termin (es gibt doch einen?) jetzt schon frei.

Herzlichst Ihr Fr. Nauritz

Den wird es bestimmt geben. Vielen Dank für die netten Worte. Ihre Margarethe

Sylvia Müller
Das war echt klasse beim Tag der offenen Tür in der Natur-Heil-Praxis Unser. Beim Reinkommen in das helle Haus mit viel Holz wurde man von der Chefin Margarethe Unser persönlich begrüßt. Sie erklärte mir, was sie auf dem Schwarz-Weiß-Foto von Händen und Füßen alles erkennen kann und stellte ihr tolles Team vor. Und da konnte man echt was erleben – von Kopf bis Fuß!
Also fangen wir beim Kopf an- ganz oben im Haus, wie passend: bei Tatjana Held gab eine Kostprobe von Nackenmassage, die es in sich hatte – Wohlfühlen pur war hinterher angesagt. Und gleich nebenan zum Ausgleich eine Fußreflexzonenmassage von Ulfhild Tretow und man ging danach wie auf Wolken die Treppe hinunter, wo schon Martin Häfner wartete mit einem gezielten Griff in die Rückenmuskulatur und die Verspannungen sagten „tschüs“.

Eine ganzheitlich orientierte Beratung von Tilman Bornefeld rundete das Angebot ab. So rundum bei sich gings in den Garten, der an diesem Tag sich von der sonnigen Seite zeigte. Dort hatte Armin Engist seine Zielscheiben aufgebaut und zeigte, wie therapeutisches Bogenschießen funktioniert. Wer wollte, konnte auch die Energiepunkte der TCM studieren. Nach so viel Ausprobieren, war es Zeit, sich an den Köstlichkeiten im „grünen Salon“ zu stärken, wo Elisabeth Kussmaul aufmerksam dafür sorgte, dass es an nichts fehlte und auch gerne Sonderwünsche erfüllte. Danach war es an der Zeit, frohgemut anderen Schnuppergästen das Feld zu räumen. Ich kann nur sagen, das war insgesamt eine runde, schöne Sache und hat viel Spaß gemacht.
Sylvia Müller

Andy
Rauche seit ich 14 bin. Habe mehrfach versucht aufzuhören. Habe so 25 Kilogramm zugenommen, ich glaub das kam vom Essen. Bin mal gespannt, ob die Spritze hilft.

Doris Lux
Hallo Frau Unser,

bin nun seit dem 09. September 2010 rauchfrei.
Kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Bernd Heinzelmann
Hallo erstmal, hab vor 2 Wochen die Nichtraucher Spritze bekommen und muß sagen, ich bin begeistert. Körperlich keinerlei Entzugserscheinungen lediglich im Kopf noch leichtes verlangen was aber zu bewältigen ist.
Hab vorher schon andere Praktiken ausprobiert und jedes Mal nach 1-2 Wochen rückfällig geworden aber diesmal bin ich guter Dinge und kann die Spritze und Frau Unser nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Weckelweiler
Bernd, Viel Spaß noch im Garten

Peter Hofmann,Albertshofen
Sehr geehrte Frau Unser,

jetzt bin ich seit 3 Wochen Nichtraucher. Obwohl ich vorher bis zu 50 Zigaretten täglich geraucht habe, habe ich bis zum heutigen Tag keine Entzugserscheinungen! Die Gewichtszunahme von ca. 2 Kilo übersehe ich dafür gerne! Diese Therapie kann ich nur Jedem, der Nichtraucher werden will, empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Ihnen und Ihren Angestellten wünsche ich alles Gute!

Viele Grüße

Peter Hofmann

Sonja Logan
Sehr geehrte Frau Unser, mit gesundem Selbstvertrauen gehe ich in die 4. Woche ohne Nikotin. Mit viel Wasser und gesundem Essen habe ich nicht zugenommen, im Gegenteil ich habe ein paar Kilo’s abgenommen. Es war nicht leicht mit dem Klimmstengel aufzuhören, jedoch leichter wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es jedem Raucher der aufhören will nur empfehlen. Liebe Grüße

Thomas
Liebe Frau Unser, wir möchten uns mit diesem Eintrag bei Ihnen bedanken für Ihre hervorragenden Leistungen und Arbeiten. Natürlich auch dafür das Sie Ihre Patienten mit so viel Sorgfalt und Geduld behandeln, immer ein offenes Ohr haben und sich sehr, sehr viel Zeit für uns nehmen. Vielen Dank Thomas

W Kornell
Hallo für alle Interessierten,
ich habe mich endlich durchringen können, das Rauchen aufzugeben. Wurde durch Bekannte auf Frau Unser aufmerksam, habe den Schritt gewagt, und nach der Spritze seit 20.12.2010 keine Zigarette mehr angerührt. Das Verlangen danach besteht nur noch manchmal in meinem Kopf. Es geht mir gesundheitlich viel besser.
An alle Wagemutigen, macht es, ihr gewinnt gesundheitlich. Ich kann diese Methode, um Nichtraucher zu werden, nur empfehlen.
Mein Dank gilt Frau Unser

Bernd Heinzelmann
Hallo erstmal, ich war vor 2 Wochen bei Ihnen und hab mir die Nichtraucher Spritze geben lassen und ich muß sagen die Spritze ist Klasse, körperlich keinerlei Entzugserscheinungen, nur der Kopf will ab und zu noch eine Kippe hab´s aber gut im Griff.
Und ich hab sogar schon 1 kg zugenommen, echt super.
Wünsche Ihnen und ihrem Team alles
Gute und viel Spaß im Garten. 🙂

Manuela Mehling
Hallo ich grüsse euch. Ich bin seit 7 Wochen Nichraucher. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, einfach nur gut, habe mehr Energie, Zeit und Lust auf neue Dinge z.B. laufen, schwimmen radfahren. Klasse. Jeder hätte zu Rauchen aufhören können, nur ich nicht, und es hat doch geklappt. Ich bin so froh, nicht mehr abhängig zu sein. Es macht unwahrscheinlich frei. Wenn ihr das liest, habt den Mut. Es ist gut so. Danke nochmal an Frau Unser, liebe Grüsse Manuela

Sabine Krämer
Hallo Frau Unser,
nach fast 30 Jahren endlich rauchfrei! Habe schon viele Versuche hinter mir, aber die Sucht war immer stärker. Als ich von Ihnen hörte bekam ich wieder Hoffnung. Ganz ehrlich, auf dem Weg zu Ihnen war die Skepsis sehr groß. Jetzt bin ich seit 6 Wochen Nichtraucher! Ich bin begeistert.
Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
P.S.: Schicke meinen Mann auch vorbei.

adele deusch
Hallo Frau Unser! War Ende März bei ihnen zur Rauchentwöhnung, wurde aber durch einen Schicksalsschlag wieder rückfällig. Durch ein Gespräch mit Ihnen habe ich mich noch mal spritzen lassen und bin seit dem 14.5.2010 glücklicher Nichtraucher. Tausend Dank noch mal

Sonja Logan
Sehr geehrte Frau Unser,
mit gesundem Selbstvertrauen gehe ich in die 4. Woche ohne Nikotin. Mit viel Wasser und gesundem Essen habe ich nicht zugenommen, im Gegenteil ich habe ein paar Kilo’s abgenommen. Es war nicht leicht mit dem Klimmstengel aufzuhören, jedoch leichter wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es jedem Raucher, der aufhören will, nur empfehlen. Liebe Grüße

Thomas
Sehr geehrte Frau Unser,
wir möchten zu den ersten zählen, die Ihnen zu Ihrem 20´jährigen Praxisjubiläum gratulieren möchten.
Für Ihren sorgsamen und kompetenten so wie manchmal geduldigen Umgang mit uns (Ihren Patienten) möchten wir uns rechtherzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jubiläum von Ihnen.
Alles Liebe und Gute und vor allem weiterhin Erfolg und Gesundheit.
Thomas

Roland Nuss, Uwe Halbig, Thomas Müller
Hallo Frau Unser
Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei ihnen bedanken für ein rauchfreies Leben seit 4 Wochen. Sind jetzt der jetzigen Situation glücklich und sehr zufrieden. Wir versprechen Ihnen, ihr Programm jeden mit besten Absichten weiterzuempfehlen.
Jeder, der sich überlegt aufzuhören, sollte diesen Schritt mit Fr. Dr. Unser tun. Sind von ihrer Methode und Behandlung sehr zufrieden.
MfG
Roland Nuss, Uwe Halbig, Thomas Müller

Alexander Luis-Igl
Hallo Frau User,
wir waren zu dritt in ihrer Praxis um uns die Nichtraucherspritze zu holen. Sind jetzt seit über einer Woche Nichtraucher es war noch nie so einfach aufzuhören uns geht es super keinerlei Entzugserscheinungen.
Danke Danke Danke
Viele Grüße aus Bayreuth
Caro,Dani und Alex

Alexander Luis-Igl
Nach mehreren Fehlversuchen das Rauchen aufzuhören bin ich auf diese Website gestoßen und habe einen Versuch gewagt. War ohne Zigarette noch nie so ausgeglichen. Super und zum weiter empfehlen. Danke und schöne Grüße!!